PRODUCTS
Produkte
Zuhause /Luftkompressor Zubehör /

Motor

/Luftkompressor Ersatzteile energieeffizienter Motor

Luftkompressor Ersatzteile energieeffizienter Motor

UnsereMotoren werden von Motorherstellern nach hohen Anforderungen hergestellt, um sicherzustellen, dass Huada Schraubenluftkompressoren sind zuverlässig und langlebigDerzeit verwenden die meisten Hersteller IP23 Schutzstufen und unser Unternehmen alle Verwendung von IP54 über dem Schutzniveau als Standardkonfiguration des Produkts.

  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7-15 days
Teilen mit :
  • Produktdetails

Luftkompressor Ersatzteile energieeffizienter Motor


Unsere Motoren werden von Motorherstellern nach hohen Anforderungen hergestellt, um sicherzustellen, dass Huada Schraubenluftkompressoren sind zuverlässig und langlebig Derzeit verwenden die meisten Hersteller IP23 Schutzstufen und unser Unternehmen alle Verwendung von IP54 über dem Schutzniveau als Standardkonfiguration des Produkts.



1.Power ist extrem stark, bringt weniger Energieverbrauch, höhere Zuverlässigkeit.

2.Schutz Stufe ist IP54, Schutz des inneren Staubes, Isolationsklasse F.Due Aufgrund des hohen Schutzniveaus ist es wirksamer, Wasser und Staub zu verhindern Eintritt in die Motorwicklungen, Verlängerung der Lebensdauer des Motors

3.Der Motor ist mit schwerem SKF ausgestattet Importlager, wir sind noch am Ende des Motorlagergehäuses befindet sich in der Schmierfett-Einfüllöffnung ist besonders praktisch für Motorwartungsstufe ist IP54, Isolationsklasse f Klasse, B Klasse Heizung.



1 、 Firma Vorteil

Quanzhou Huade elektrische Maschinen & Ausrüstung Co., Ltd Fujian prc (ehemals Quanzhou Stadt Fujian Provinz Huada Maschinerie Co., Ltd) befindet sich in der Westküstenstadt Quanzhou.Our Unternehmen ist einer der professionellen Hersteller von Luftkompressoren mit dem größten inländischen und die Ausrüstung ist die fortschrittlichste derzeit.Und Unser Unternehmen ist ein innovatives und hochtechnologisches Unternehmen Unternehmen.Wir spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Serien von Kolben- und Schraubenluftkompressoren Das Unternehmen hat die Zertifizierung ISO9001: 2000, die Zertifizierung für chinesische Universalmaschinen sowie die Qualitätsprüfung für die ccc-Zertifizierung, die CE-Zertifizierung, die CQC-Zertifizierung und ETL erhalten Zertifizierung.In 2002 haben wir mit dem lufthaushersteller in deutschland zusammengearbeitet, der GHH-RAND ist und ROTORCOMP und AERZEN und Ecke zur Verbesserung der Produktion Technik.Und Das Produktionsupdate, die Qualität und der weltweite Verkauf sind stets unsere Unternehmensmarktstrategie



2 、 Werkstatt & Ausrüstung

Wir haben fortschrittliche Produktionsanlagen für Luftkompressoren und eine perfekte Produktionslinie während des gesamten Produktionsprozesses strenge Qualitätskontrollverfahren anwenden Beschaffung von Rohstoffen, Verarbeitung von Bauteilen, Montage von Maschinen, Prüfung von Maschinen Leistung


3 、 Qualifikation Zertifikat

Wir haben ISO bestanden 9001: 2015 、 ISO 14001: 2015 、 IATF16949: 2016 Zertifizierungen der Produkte haben CE 、 RoHS 、 TÜV 、 3C 、 CNAS 、 CQC bestanden Zertifizierungen durch maßgebliche Institutionen


4 、 Global Parter

Unsere Luftkompressoren strahlen in die ganze Welt, exportieren nach mehr als 100 Länder und Regionen und pflegen langfristig stabile kooperative Beziehungen traning wird globalen Agenten und After-Sales angeboten Ingenieure, um neue Produkte, neue Technologien, neue Materialien und neues Handwerk zu beherrschen, um fortschrittlichste Produkte von hoher Qualität anzubieten




hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
22kw two-stage air compressor 22kW zweistufiger PM Schraubenkompressor

22kw zweistufiger PM-VSD-Schraubenkompressor mit großem Motor zur Reduzierung der Gerätedrehzahl, Volllastdrehzahl bei 2000 U / min ist eine leisere Garantie. Das neue Luftkanalstrukturdesign, so dass die gesamte Luftdruckdifferenz erzeugt wird, ist die Struktur schöner.

15 hp Screw Air Compressor 11 kW 380 V Luftkompressor mit Direktantriebsschraube

11 kW Schraubenluftkompressor mit IP54 Motor, sicherer, effizienter, energiesparenderDer schraubenförmige Luftkompressor nimmt eine Wärmeableitungsstruktur mit hohem Windvolumen an, was die Lebensdauer der Maschine erheblich verlängert

Pandora Screw Air Compressor professionelle Fabrik besten Preis 37kw Pandora Serie Schraubenluftkompressor

Der Schraubenluftkompressor der Pandora-Serie ist Huadas innovatives Produkt, das die Eigenschaften geräuscharm, energiesparend und hocheffizient aufweist

Direct Driven Screw Compressor Konkurrenzfähiger Preis 7.5kW 10HP Schrauben-Luftkompressor

Yiluma einstufiger energiesparender Schraubenluftkompressor nimmt eine Wärmeableitungsstruktur mit hohem Luftvolumen an. Die Maschine ist einfach zu installieren, einfach zu bedienen und hat eine lange Lebensdauer.

Direct Connect Portable Air Compressor 3HP tragbaren Luftkompressor direkt anschließen

Das Produktmodell der Direktverbindungsluftkompressor-Serie ist zahlreich, der Stil ist neu, die Form ist schön, die Struktur ist kompakt, die Leistung ist stabil, die Bewegung ist bequem und so weiter

Permanent Magnet Screw Air Compressor 10HP einstufiger Permanentmagnetschrauben-Luftkompressor

Yiluma Einstufiger Permanentmagnet-Schraubenluftkompressor ist sicher, zuverlässig und kostengünstigEin einzigartiger Vorteil der Motorentechnologie kann 40% einsparen energy.It ist für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert und hergestellt

Refrigerated Air Dryer gekühlter Lufttrockner Für Luftkompressor

Der Kältetrockner besteht aus einer Trocknungskammer, einem Vakuumsystem, einer Wärmequelle und einem Niedertemperaturkondensatorstricgemäß iso9001, gb150, iso7183 Kältemittel-Lufttrockner-Standard, qs, Druckbehälter-Inspektionsspezifikationen für die Konstruktion und Herstellung von Produktion und Prüfung, um Produktsicherheit und zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten

Screw Type Air Compressor 7.5kW 10HP Schraubenluftkompressor

7.5 Der Schraubenluftkompressor der Serie kw c verwendet einen Riemenantrieb, der die Eigenschaften einer effizienten Kraftübertragung und einer einfachen Wartung durch Ersetzen des Riemens aufweist

hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

PRODUCTS
Products
Home /Air Compressor Accessories /

Motor

/Air Compressor Spare Parts Energy Efficient Motor

Air Compressor Spare Parts Energy Efficient Motor

Our motors are manufactured by motor manufacturers according to high-level requirements to ensure that Huada screw air compressors are reliable and durable.At present,most manufacturers use IP23 protection levels,and our company all the use of IP54 above  the level of protection as the standard configuration of the product.

  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    7-15 days
Share To :
  • Product Details

Air Compressor Spare Parts Energy Efficient Motor


Our motors are manufactured by motor manufacturers according to high-level requirements to ensure that Huada screw air compressors are reliable and durable.At present,most manufacturers use IP23 protection levels,and our company all the use of IP54 above  the level of protection as the standard configuration of the product.



1.Power is extremely strong,bring lower energy consumption,higher reliability.

2.Protection level is IP54,the protection of the internal dust,insulation class F.Due to the high  level of protection,it is more effective to prevent  water and dust from entering the motor windings,extending the service life of the motor.

3.The motor is equipped  with heavy SKF import bearings,we are still at the ends of the motor bearing housing is located in the lubrication grease filling port is particularly convenient for motor maintenance level is IP54, insulation class F grade,B grade heating.



1、Company Advantage

Quanzhou Huade Electric Machinery & Equipment Co., Ltd Fujian PRC (formerly Quanzhou city of Fujian province Huada Machinery Co.,Ltd) is located in West Coast city of Quanzhou.Our company is one of the Air Compressor professional manufacturers with the largest domestic and the equipment is the most advanced currently.And our company is an innovative and high-technology enterprise.We specialized  in developing,designing,and producing series of piston and screw air compressors.Our company have obtained the certification ISO9001:2000,Chinese Universal machinery certification,and the quality  testing of CCC certification,CE certification,CQC certification,and ETL certification.In 2002,we have cooperated with the air end manufacturer in Germany that are GHH-RAND and ROTORCOMP and AERZEN and COMER to improve production technique.And the production update,quality and global sale is our company market strategy all the time.



2、Workshop & Equipment

We have advanced air compressor production equipment and perfect production line.We practice strict quality control procedures throughout the entire production process from procuring of raw materials,processing of components,assembly of machine,to testing machines' performance.



3、Qualification Certificate

We have passed ISO 9001:2015、ISO 14001:2015、IATF16949:2016 certifications.Most of products have passed CE、RoHS、TUV、3C、CNAS、CQC certifications through authoritative institutions.


4、Global Parter

Our air compressors radiate to the whole world, export to more than 100 countries and regions, and maintain long-term stable cooperative relations.Annual traning is offered to global agents and after-sales engineers,for mastering new product,new technology,new material,new crafts in order to offer most advancing high quality product service.




Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Screw Air Compressor 55kw 75HP Permanent Magnet Variable Frequency Screw Air Compressor

Widely used in industrial fields,such as various pneumatic tools,instrument control,printing,paper,petrochemical,electronics,automobile manufacturing,rubber tire manufacturing,woodworking machinery,rice processing,furniture manufacturing,garment processing,nitrogen production,and air separation etc.

Direct Drive Screw Air Compressor 22kw Direct Drive Screw Air Compressor

Be different from belt drive system,which is due to the wear and slip of belt reduce efficiency and increase energy consumption,Huade direct drive system is to ensure high efficiency of energy transmission and constant flow output.

22kw Screw Air Compressor Manufacturer Cheap Price 30hp 22kw Screw Air Compressor

Yiluma single stage energy saving screw air compressor adopts a heat dissipation structure with high air volume.The machine is easy to install,easy to operate,and has a long service life.

Single Stage Screw Air Compressor Yiluma Single Stage Energy Saving Screw Air Compressor

Yiluma single stage energy saving screw air compressor adopts a heat dissipation structure with high air volume.The machine is easy to install,easy to operate,and has a long service life.

Medium Pressure Screw Air Compressor Medium Pressure Permanent Magnetic Frequency Conversion Screw Air Compressor

Energy Saving of huada medium pressure permanent magnet frequency conversion screw air compressor can reach 35%.

Belt Type Piston Air Compressor One Stage Belt Air-cooled Protable Air Compressor

The operating pressure of a one-stage belt-type air-cooled air compressor is generally 0.7-0.8Mpa,and each kW produces a large amount of displacement,but when the operating pressure exceeds 0.8Mpa,the single-stage pressure cannot rise,and two-stage compression air compressor should be used.

Belt Driven Type Air Compressor Heavy Duty Belt Driven Type Air Compressor With 172L Tank

Heavy duty belt driven type air compressor has large air volume and high pressure,suitable for factories,automation systems,automobile maintenance,painting,decoration and other industries.

Direct Driven Screw Compressor Competitive Price 7.5kW 10HP Screw Air Compressor

Yiluma single stage energy saving screw air compressor adopts a heat dissipation structure with high air volume.The machine is easy to install,easy to operate,and has a long service life.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact