PRODUCTS
Produkte
Zuhause /Kolbenluftkompressor /

Oil Free Piston Compressor

/Mini tragbar 0,55 kW elektrischer leiser ölfreier Luftkompressor

Mini tragbar 0,55 kW elektrischer leiser ölfreier Luftkompressor

Das Energieeffizienzniveau von ölfrei Der geräuscharme Luftkompressor erfüllt die nationalen Anforderungen, und der Energiespareffekt ist bemerkenswerthat die Vorteile einer kompakten Struktur, geringer Geräuschentwicklung, geringer Vibration, geringer Größe, einfacher Wartung, Luftreinigung und -trocknung sowie eines stabilen BetriebsEs ist die ideale Wahl für kleine und mittlere Zahnkliniken und private Zahnkliniken


  • Art.-Nr.:

    HDW550-10D
  • Produktherkunft:

    China
  • Produktgewicht:

    19kg
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7-15 days
Teilen mit :
  • Produktdetails

Mini tragbar 0,55 kW elektrischer leiser ölfreier Luftkompressor


Das Energieeffizienzniveau von ölfrei Der geräuscharme Luftkompressor erfüllt die nationalen Anforderungen, und der Energiespareffekt ist bemerkenswert hat die Vorteile einer kompakten Struktur, geringer Geräuschentwicklung, geringer Vibration, geringer Größe, einfacher Wartung, Luftreinigung und -trocknung sowie eines stabilen Betriebs es ist ideal Wahl für kleine und mittlere Zahnkliniken und private Zahnkliniken



1.100% Kupfermotor

2.Oil frei, leise, umweltfreundlich und nicht störend

3.Hoch Präzisionsguss aus Aluminium, glatt und langlebig

4.Niedrig Vibration für einen reibungslosen Betrieb

5.Druck Schalter mit Druckknopf, sicher und bequem.

6. Tragbar, beweglich, leicht, leicht mit Rädern und Griff zu bewegen

7.Ergonomic Griff und abnehmbare Gummiräder erleichtern das Bewegen und Aufbewahren



Modell-
HDW550-10D
Druck (MPa)
0,8
Luft Lieferung (L / min)
60Motor Leistung (kW)
0,55
Panzer (L)
10Rauschen Pegel (dB (A))
≤48
Maß (mm)
530 * 250 * 460 Gewicht (kg)
19



1 、 Firma Vorteil

Quanzhou Huade elektrische Maschinen & Ausrüstung Co., Ltd Fujian prc (ehemals Quanzhou Stadt Fujian Provinz Huada Maschinerie Co., Ltd) befindet sich in der Westküstenstadt Quanzhou.Our Unternehmen ist einer der professionellen Hersteller von Luftkompressoren mit dem größten inländischen und die Ausrüstung ist die fortschrittlichste derzeit.Und Unser Unternehmen ist innovativ und hochtechnologisch Unternehmen.Wir spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Serien von Kolben- und Schneckenluftkompressoren Das Unternehmen hat die Zertifizierung ISO9001: 2000, die Zertifizierung für chinesische Universalmaschinen sowie die Qualitätsprüfung für die ccc-Zertifizierung, die CE-Zertifizierung, die CQC-Zertifizierung und ETL erhalten Zertifizierung.In 2002 haben wir mit dem lufthaushersteller in deutschland zusammengearbeitet, der GHH-RAND ist und ROTORCOMP und AERZEN und Ecke zur Verbesserung der Produktion Technik.Und Das Produktionsupdate, die Qualität und der weltweite Verkauf sind stets unsere Unternehmensmarktstrategie



2 、 Werkstatt & Ausrüstung

Wir haben fortschrittliche Produktionsanlagen für Luftkompressoren und eine perfekte Produktionslinie während des gesamten Produktionsprozesses strenge Qualitätskontrollverfahren anwenden Beschaffung von Rohstoffen, Verarbeitung von Bauteilen, Montage von Maschinen, Prüfung von Maschinen Leistung


3 、 Qualifikation Zertifikat

Wir haben ISO bestanden 9001: 2015 、 ISO 14001: 2015 、 IATF16949: 2016 Zertifizierungen der Produkte haben CE 、 RoHS 、 TÜV 、 3C 、 CNAS 、 CQC bestanden Zertifizierungen durch maßgebliche Institutionen


4 、 Global Parter

Unsere Luftkompressoren strahlen in die ganze Welt, exportieren nach mehr als 100 Länder und Regionen und pflegen langfristig stabile kooperative Beziehungen traning wird globalen Agenten und After-Sales angeboten Ingenieure, um neue Produkte, neue Technologien, neue Materialien und neues Handwerk zu beherrschen, um fortschrittlichste Produkte von hoher Qualität anzubieten





hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Oil-free Quiet Air Compressor 1HP ultra leiser Luftkompressor Für Airbrush

Der Motor des ölfreien leiser Luftkompressor ist 100% Kupferdraht, ausgestattet mit elektromagnetischem Ventilentladen, Start stabil Leistung.Its Komponenten sind alle ausgewählt hochwertige components.It eignet sich für Branchen mit hohen Anforderungen an die Luftqualität wie Zahnmedizin und Lebensmittelwird auch häufig in elektronischen Bauteilen, im Spritzlackieren, in der wissenschaftlichen Forschung, beim Aufpumpen von Reifen und in anderen Bereichen eingesetztist ein guter Helfer für Ihre Arbeit

Belt Driven Type Air Compressor Hochleistungs-Luftkompressor mit Riemenantrieb Mit 172L Panzer

Hochleistungs-Luftkompressor mit Riemenantrieb hat ein großes Luftvolumen und einen hohen Druck und ist für Fabriken, Automatisierungssysteme, Autowartung, Lackierung, Dekoration und andere Industrien geeignet

Electric Direct Piston Air Compressor 2,5 PS elektrischer direkter tragbarer Luftkompressor

Huada Der elektrische tragbare Luftkompressor hat viele Modelle, neuartige Stile, ein schönes Erscheinungsbild, eine kompakte Struktur, eine stabile Leistung, eine bequeme Bewegung usw. Der Wortlaut kann entsprechend dem Luftbedarf der Arbeit ausgewählt werden, und es können verschiedene Modelle ausgewählt werden

Low Pressure Screw Air Compressor 160kw Niederdruck-Schrauben-Luftkompressor

Der Niederdruckkompressor verwendet eine originale Verdichterstufe mit hoher Zuverlässigkeit. Im Abgasdruckbereich von 0,2-0,5 MPa bleibt das optionale Leistungsverhältnis (Energieeffizienz) erhalten. Um sicherzustellen, dass die niedrigsten Betriebskosten für eine lange Zeit störungsfreier Betrieb.

Medium Pressure Screw Air Compressor Mitteldruck Permanentmagnetfrequenzumwandlungsschraube Luftkompressor

Energieeinsparung von huada Mitteldruck-Permanentmagnet-Frequenzumwandlungsschraube Luftkompressor kann 35% erreichen.

Direct Connect Portable Air Compressor 3HP tragbaren Luftkompressor direkt anschließen

Das Produktmodell der Direktverbindungsluftkompressor-Serie ist zahlreich, der Stil ist neu, die Form ist schön, die Struktur ist kompakt, die Leistung ist stabil, die Bewegung ist bequem und so weiter

Double-cylinder Piston Air Compressor DoppelzylinderKolbenluftkompressor direkt anschließen

Der Doppelzylinder Der Kolbenluftkompressor mit direktem Anschluss kann bei Autoreparaturen, Lackierungen, Holzbearbeitungen, Reifenfüllvorgängen und anderen Arbeiten eingesetzt werden

All In One Screw Air Compressor Alles in einer Schraube Luftkompressor Mit Lufttrockner und Lufttank Für Laser-Schneide-Maschine

Unsere ausgezeichnet "all in one" integriert die Hauptkomponenten von Luftkompressionssystemen wie Schraubenkompressoren, Trockner, Präzisionsfilter, Tanks, um unseren Kunden ein "einfaches" zu bietenLösung Einfache Installation und Bedienung, keine Rohrleitungen erforderlich. Nur an Strom und Luft anschließen, dann können Sie die Maschine startenDie Luftqualität des integrierten Systems ist offensichtlich optimiert, mit seinem charismatischen Erscheinungsbild, seiner zuverlässigen Qualität und seiner hervorragenden Leistung, die es ihm ermöglicht, die Bedürfnisse der Kunden in den meisten Industriebereichen zu erfüllenist eines der wichtigsten Exportsysteme unseres Unternehmens mit guter Qualität seit vielen Jahren

hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

PRODUCTS
Products
Home /Piston Compressor /

Oil Free Piston Compressor

/Mini Portable 0.55kw Electric Silent Oil Free Air Compressor

Mini Portable 0.55kw Electric Silent Oil Free Air Compressor

The energy efficiency level of oil-free silent air compressor meets national requirements,and the energy saving effect is remarkable.It has the advantages of compact structure,low noise,small vibration,small size,easy maintenance,air clean and dry,and stable operation. It is ideal Choice for small and medium dental hospitals and private dental clinics.


  • Item NO.:

    HDW550-10D
  • Product Origin:

    China
  • Product weight:

    19kg
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    7-15 days
Share To :
  • Product Details

Mini Portable 0.55kw Electric Silent Oil Free Air Compressor


The energy efficiency level of oil-free silent air compressor meets national requirements,and the energy saving effect is remarkable.It has the advantages of compact structure,low noise,small vibration,small size,easy maintenance,air clean and dry,and stable operation. It is ideal Choice for small and medium dental hospitals and private dental clinics.



1.100% copper motor.

2.Oil free,silent,environmentally friendly and no disturbing

3.High precision aluminum casting,smooth and durable appearance.

4.Low vibration for smooth operation.

5.Pressure switch with push button,safe and convenient.

6.Portable,movable,light weight,easy to move with wheels and handle.

7.Ergonomic handle and removable rubber wheels make for easy moving and storage.



Model
HDW550-10D
Pressure(Mpa)
0.8
Air Delivery(L/min)
60 Motor Power(kW)
0.55
Tank(L)
10 Noise Level(dB(A))
≤48
Dimension(mm)
530*250*460 Weight(kg)
19



1、Company Advantage

Quanzhou Huade Electric Machinery & Equipment Co., Ltd Fujian PRC (formerly Quanzhou city of Fujian province Huada Machinery Co.,Ltd) is located in West Coast city of Quanzhou.Our company is one of the Air Compressor professional manufacturers with the largest domestic and the equipment is the most advanced currently.And our company is an innovative and high-technology enterprise.We specialized  in developing,designing,and producing series of piston and screw air compressors.Our company have obtained the certification ISO9001:2000,Chinese Universal machinery certification,and the quality  testing of CCC certification,CE certification,CQC certification,and ETL certification.In 2002,we have cooperated with the air end manufacturer in Germany that are GHH-RAND and ROTORCOMP and AERZEN and COMER to improve production technique.And the production update,quality and global sale is our company market strategy all the time.



2、Workshop & Equipment

We have advanced air compressor production equipment and perfect production line.We practice strict quality control procedures throughout the entire production process from procuring of raw materials,processing of components,assembly of machine,to testing machines' performance.



3、Qualification Certificate

We have passed ISO 9001:2015、ISO 14001:2015、IATF16949:2016 certifications.Most of products have passed CE、RoHS、TUV、3C、CNAS、CQC certifications through authoritative institutions.


4、Global Parter

Our air compressors radiate to the whole world, export to more than 100 countries and regions, and maintain long-term stable cooperative relations.Annual traning is offered to global agents and after-sales engineers,for mastering new product,new technology,new material,new crafts in order to offer most advancing high quality product service.





Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Oil-free Quiet Air Compressor 1HP Ultra Quiet Air Compressor For Airbrush

The motor of the oil-free quiet air compressor is 100% copper wire,equipped with electromagnetic valve unloading,starting stable performance.Its components are all selected high-quality components.It is suitable for industries with high air quality requirements such as dentistry and food.It is also widely applied in electronic components,spray painting,scientific research,tire inflation and other fields.It is a good helper for your work.

Pandora Screw Air Compressor Professional Factory Best Price 37kw Pandora Series Screw Air Compressor

Pandora series screw air compressor is Huada's innovative product, which has the characteristics of low noise,energy conservation and high efficiency.

Rotary Screw Air Compressor Rotary Screw Air Compressor 37kW 50hp Air Compressors

Yiluma single stage energy saving screw air compressor adopts a heat dissipation structure with high air volume.The machine is easy to install,easy to operate,and has a long service life.

Double-cylinder Piston Air Compressor Double-cylinder Direct Connect Piston Air Compressor

The double-cylinder direct connect piston air compressor can be used in car repair,painting,woodworking,tire inflation and other operations.

Belt Driven Screw Air Compressor 8bar 11kw Belt Driven Screw Air Compressor

The belt driven screw air compressor is exquisite in appearance, compact in structure and small in footprint.

Energy Efficient Motor Air Compressor Spare Parts Energy Efficient Motor

Our motors are manufactured by motor manufacturers according to high-level requirements to ensure that Huada screw air compressors are reliable and durable.At present,most manufacturers use IP23 protection levels,and our company all the use of IP54 above  the level of protection as the standard configuration of the product.

Single Stage Screw Air Compressor Yiluma Single Stage Energy Saving Screw Air Compressor

Yiluma single stage energy saving screw air compressor adopts a heat dissipation structure with high air volume.The machine is easy to install,easy to operate,and has a long service life.

All In One Screw Air Compressor 22kw All In One Screw Air Compressor With Air Dryer

The all in one screw air compressor integrates the parts inluding  screw compressor,freeze drier,fine filter and air tank. The all in one screw air compressor integrates a screw machine,an air storage tank,a freezing type drier and a precision filter,through the metal pipeline connection as a whole,the user site does not need to connect the secondary pipeline of the equipment,the installation is convenient,the use is simple,and the movement is flexible.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact