PRODUCTS
Produkte
Zuhause /Luftkompressor verschrauben /

All In One Screw Compressor

/ 7,5 kW Alles in einem Schraubenluftkompressor

7,5 kW Alles in einem Schraubenluftkompressor

Unsere ausgezeichnet "all in one" integriert die Hauptkomponenten von Luftkompressionssystemen wie Schraubenkompressoren, Trockner, Präzisionsfilter, Tanks, um unseren Kunden ein "einfaches" zu bietenLösung

  • Art.-Nr.:

    LGPM-10T
  • Produktherkunft:

    China
  • Produktgewicht:

    600kg
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7-15 days
Teilen mit :
  • Produktdetails

7,5 kW Alles in einem Schraubenluftkompressor


Unsere ausgezeichnet "all in one" integriert die Hauptkomponenten von Luftkompressionssystemen wie Schraubenkompressoren, Trockner, Präzisionsfilter, Tanks, um unseren Kunden ein "einfaches" zu bieten Lösung
Einfach zu installieren und zu bedienen, keine Rohrleitungen erforderlich. Nur an Strom und Luft anschließen, dann können Sie die Maschine starten Die Luftqualität des integrierten Systems ist offensichtlich optimiert, mit seinem charismatischen Erscheinungsbild, seiner zuverlässigen Qualität und seiner hervorragenden Leistung, die es ihm ermöglicht, die Bedürfnisse der Kunden in den meisten Industriebereichen zu erfüllen ist eines der wichtigsten Exportsysteme unseres Unternehmens mit guter Qualität seit vielen Jahren




1.Unsere Der All-in-One-Luftkompressor ist voll von kreativem, mechanisch-ästhetischem Design mit einer vernünftigen und einfachen kompakten Struktur, starker Leistung, geringem Geräuschpegel, geringen Vibrationen und einer dauerhaften, hervorragenden Leistung

2.Hoch Zuverlässigkeit und Effizienz, geringe Geräuschentwicklung und Vibration werden durch Verwendung eines hocheffizienten Profils und präziser Bearbeitungstechnologie realisiert

3.Integriert Der Trockner kann effektiv entfeuchten und Gasgeräten reine, trockene Druckluft zuführen

4.Multistage Präzisionsfilter können große Flüssigkeitsmengen und 0,01 filtern Mikrometer groß kondensierte Materie

5.Der Der Tank verwendet das eingedickte Material zum Puffern, Kühlen, Reduzieren von Wasser und Speichern von Energie

6. Bequem Installation, frei von Pipeline-Installation, rundum, um Ihre Betriebsanforderungen in einer Vielzahl von Arbeitsumgebungen zu erfüllen

7.Der Das praktische, humanisierte Designkonzept gewährleistet die bequeme Wartung von Getriebeteilen, Filtern und Kühlmitteln


Modell-
LGPM-10T
Entladung Druck (MPa)
0,8
Luft Lieferung (m³ / min)
1.7 Leistung (kW)
7.5
Panzer (L)
300 Trockner (m³ / min)
1
Antriebsmethode
Y- △ Starter
Maß (mm)
1900 * 650 * 1700
Gewicht (kg)
600 Luftauslassrohr Durchmesser (Zoll / mm)
G1 / 2 ''



1 、 Firma Vorteil

Quanzhou Huade elektrische Maschinen & Ausrüstung Co., Ltd Fujian prc (ehemals Quanzhou Stadt Fujian Provinz Huada Maschinerie Co., Ltd) befindet sich in der Westküstenstadt Quanzhou.Our Unternehmen ist einer der professionellen Hersteller von Luftkompressoren mit dem größten inländischen und die Ausrüstung ist die fortschrittlichste derzeit.Und Unser Unternehmen ist innovativ und hochtechnologisch Unternehmen.Wir spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Serien von Kolben- und Schneckenluftkompressoren Das Unternehmen hat die Zertifizierung ISO9001: 2000, die Zertifizierung für chinesische Universalmaschinen sowie die Qualitätsprüfung für die ccc-Zertifizierung, die CE-Zertifizierung, die CQC-Zertifizierung und ETL erhalten Zertifizierung.In 2002 haben wir mit dem lufthaushersteller in deutschland zusammengearbeitet, der GHH-RAND ist und ROTORCOMP und AERZEN und Ecke zur Verbesserung der Produktion Technik.Und Das Produktionsupdate, die Qualität und der weltweite Verkauf sind stets unsere Unternehmensmarktstrategie



2 、 Werkstatt & Ausrüstung

Wir haben fortschrittliche Produktionsanlagen für Luftkompressoren und eine perfekte Produktionslinie während des gesamten Produktionsprozesses strenge Qualitätskontrollverfahren anwenden Beschaffung von Rohstoffen, Verarbeitung von Bauteilen, Montage von Maschinen, Prüfung von Maschinen Leistung


3 、 Qualifikation Zertifikat

Wir haben ISO bestanden 9001: 2015 、 ISO 14001: 2015 、 IATF16949: 2016 Zertifizierungen der Produkte haben CE 、 RoHS 、 TÜV 、 3C 、 CNAS 、 CQC bestanden Zertifizierungen durch maßgebliche Institutionen


4 、 Global Parter

Unsere Luftkompressoren strahlen in die ganze Welt, exportieren nach mehr als 100 Länder und Regionen und pflegen langfristig stabile kooperative Beziehungen traning wird globalen Agenten und After-Sales angeboten Ingenieure, um neue Produkte, neue Technologien, neue Materialien und neues Handwerk zu beherrschen, um fortschrittlichste Produkte von hoher Qualität anzubieten



hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
All In One Screw Air Compressor Riemenantrieb alles in einem Schraubenluftkompressor

Huada All-in-One-Schrauben-Luftkompressor-Serie bietet eine vollständige Lösung um saubere und trockene Druckluft zu erzeugen. Einfachheitdurch einfaches Anschließen eines Auslassrohrs, eines Abflussrohrs und elektrischer Kabel an das System spart Kosten und Leerzeichen.

All In One Screw Air Compressor 22kw alles in einem Schraubenluftkompressor Mit Lufttrockner

Der All-in-One-Schraubenluftkompressor integriert die Teile einschließlich Schraubenkompressor, Gefriertrockner, Feinfilter und LufttankDer All-in-One-Schraubenluftkompressor integriert eine Schneckenmaschine, einen Luftspeichertank, einen Gefriertrockner und einen Präzisionsfilter. Über den gesamten Metallleitungsanschluss muss der Benutzerstandort die sekundäre Rohrleitung des Geräts nicht anschließen.Die Installation ist bequem, die Verwendung ist einfach und die Bewegung ist flexibel.

All In One Screw Air Compressor Alles in einer Schraube Luftkompressor Mit Lufttrockner und Lufttank Für Laser-Schneide-Maschine

Unsere ausgezeichnet "all in one" integriert die Hauptkomponenten von Luftkompressionssystemen wie Schraubenkompressoren, Trockner, Präzisionsfilter, Tanks, um unseren Kunden ein "einfaches" zu bietenLösung Einfache Installation und Bedienung, keine Rohrleitungen erforderlich. Nur an Strom und Luft anschließen, dann können Sie die Maschine startenDie Luftqualität des integrierten Systems ist offensichtlich optimiert, mit seinem charismatischen Erscheinungsbild, seiner zuverlässigen Qualität und seiner hervorragenden Leistung, die es ihm ermöglicht, die Bedürfnisse der Kunden in den meisten Industriebereichen zu erfüllenist eines der wichtigsten Exportsysteme unseres Unternehmens mit guter Qualität seit vielen Jahren

22kw two-stage air compressor 22kW zweistufiger PM Schraubenkompressor

22kw zweistufiger PM-VSD-Schraubenkompressor mit großem Motor zur Reduzierung der Gerätedrehzahl, Volllastdrehzahl bei 2000 U / min ist eine leisere Garantie. Das neue Luftkanalstrukturdesign, so dass die gesamte Luftdruckdifferenz erzeugt wird, ist die Struktur schöner.

Belt Drive Piston Air Compressor 3kw EinstufigLuftgekühlter Kolbenluftkompressor mit Riemenantrieb

EinstufigDer luftgekühlte Kolbenluftkompressor mit Riemenantrieb ist für Profis und ernsthafte Heimwerker konzipiert, die vielseitig für zu Hause, im Geschäft oder auf Baustellen geeignet sindkann Schlagwaffen, Ratschen, Schleifmaschinen, Bohrer, Nagler, Farbspritzgeräte, Schleifmaschinen und mehr antreiben

Direct Drive Screw Air Compressor 37kw 50 PS Luftkompressor mit Direktantriebsschraube Für Verkauf

anders sein als Das Riemenantriebssystem, das auf Verschleiß und Schlupf des Riemens zurückzuführen ist, verringert den Wirkungsgrad und erhöht den Energieverbrauch. Das Huade-Direktantriebssystem soll eine hohe Effizienz der Energieübertragung und einen konstanten Durchfluss gewährleisten

Pandora Screw Air Compressor professionelle Fabrik besten Preis 37kw Pandora Serie Schraubenluftkompressor

Der Schraubenluftkompressor der Pandora-Serie ist Huadas innovatives Produkt, das die Eigenschaften geräuscharm, energiesparend und hocheffizient aufweist

Energy Efficient Motor Luftkompressor Ersatzteile energieeffizienter Motor

UnsereMotoren werden von Motorherstellern nach hohen Anforderungen hergestellt, um sicherzustellen, dass Huada Schraubenluftkompressoren sind zuverlässig und langlebigDerzeit verwenden die meisten Hersteller IP23 Schutzstufen und unser Unternehmen alle Verwendung von IP54 über dem Schutzniveau als Standardkonfiguration des Produkts.

hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

PRODUCTS
Products
Home /A Series Screw Compressor /

All In One Screw Compressor

/7.5kw All In One Screw Air Compressor

7.5kw All In One Screw Air Compressor

Our excellent"all in one"integrates the main components of air compression systems such as screw compressors,dryers,precision filters,tanks to provide our customers with a "simple" solution.

  • Item NO.:

    LGPM-10T
  • Product Origin:

    China
  • Product weight:

    600kg
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    7-15 days
Share To :
  • Product Details

7.5kw All In One Screw Air Compressor


Our excellent"all in one"integrates the main components of air compression systems such as screw compressors,dryers,precision filters,tanks to provide our customers with a "simple" solution.
Easy to install and operation,no piping required,only connect to electricity and air outlet then you can start the machine.The air quality of the integrated system is obviously optimized,with its charismatic appearance,reliable quality and excellent performance,which enables it to meet the needs of customers in most industrial fields today.It is one of the important export systems of our company with good quality for many years.



1.Our all in one screw air compressor is full of creative mechanical aesthetic design with reasonable and simple compact structure,strong power,low noise,low vibration and durable excellent performance.

2.High reliability and efficiency,low noise and vibration are realized by using high efficiency profile and precision machining technology.

3.Integrated dryer can dehumidify effectively and provide pure,dry compressed air to gas equipment.

4.Multistage Precision Filters can filter large volumes of liquids and 0.01 micron-sized condensed matter.

5.The tank uses the thickened material to buffer,cooling,reduce water and storage energy.

6.Convenient installation,free of pipeline installation,all-around to meet your operating requirements in a variety of working environments.

7.The practical humanized design concept ensures the convenience of maintenance of transmission parts,filters and coolants.


Model
LGPM-10T
Discharge Pressure(Mpa)
0.8
Air Delivery(m³/min)
1.7 Power(kW)
7.5
Tank(L)
300 Dryer(m³/min)
1
Drive Method
Y-△Starter
Dimension(mm)
1900*650*1700
Weight(kg)
600 Air Outlet Pipe Diameter(inch/mm)
G1/2''



1、Company Advantage

Quanzhou Huade Electric Machinery & Equipment Co., Ltd Fujian PRC (formerly Quanzhou city of Fujian province Huada Machinery Co.,Ltd) is located in West Coast city of Quanzhou.Our company is one of the Air Compressor professional manufacturers with the largest domestic and the equipment is the most advanced currently.And our company is an innovative and high-technology enterprise.We specialized  in developing,designing,and producing series of piston and screw air compressors.Our company have obtained the certification ISO9001:2000,Chinese Universal machinery certification,and the quality  testing of CCC certification,CE certification,CQC certification,and ETL certification.In 2002,we have cooperated with the air end manufacturer in Germany that are GHH-RAND and ROTORCOMP and AERZEN and COMER to improve production technique.And the production update,quality and global sale is our company market strategy all the time.



2、Workshop & Equipment

We have advanced air compressor production equipment and perfect production line.We practice strict quality control procedures throughout the entire production process from procuring of raw materials,processing of components,assembly of machine,to testing machines' performance.



3、Qualification Certificate

We have passed ISO 9001:2015、ISO 14001:2015、IATF16949:2016 certifications.Most of products have passed CE、RoHS、TUV、3C、CNAS、CQC certifications through authoritative institutions.


4、Global Parter

Our air compressors radiate to the whole world, export to more than 100 countries and regions, and maintain long-term stable cooperative relations.Annual traning is offered to global agents and after-sales engineers,for mastering new product,new technology,new material,new crafts in order to offer most advancing high quality product service.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
All In One Screw Air Compressor Belt Drive All In One Screw Air Compressor

Huada All IN ONE SCREW AIR COMPRESSOR series provides a complete soluti on to produce clean and dry compressed air.Simplicity in just connecting an outlet pipe,drain pipe,and electrical cables to the system savescost and space.

All In One Screw Air Compressor 22kw All In One Screw Air Compressor With Air Dryer

The all in one screw air compressor integrates the parts inluding  screw compressor,freeze drier,fine filter and air tank. The all in one screw air compressor integrates a screw machine,an air storage tank,a freezing type drier and a precision filter,through the metal pipeline connection as a whole,the user site does not need to connect the secondary pipeline of the equipment,the installation is convenient,the use is simple,and the movement is flexible.

All In One Screw Air Compressor All In One Screw Air Compressor With Air Dryer And Air Tank For Laser Cutting Machine

Our excellent"all in one"integrates the main components of air compression systems such as screw compressors,dryers,precision filters,tanks to provide our customers with a "simple" solution.

Oil-free Quiet Air Compressor 1HP Ultra Quiet Air Compressor For Airbrush

The motor of the oil-free quiet air compressor is 100% copper wire,equipped with electromagnetic valve unloading,starting stable performance.Its components are all selected high-quality components.It is suitable for industries with high air quality requirements such as dentistry and food.It is also widely applied in electronic components,spray painting,scientific research,tire inflation and other fields.It is a good helper for your work.

22kw Screw Air Compressor Manufacturer Cheap Price 30hp 22kw Screw Air Compressor

Yiluma single stage energy saving screw air compressor adopts a heat dissipation structure with high air volume.The machine is easy to install,easy to operate,and has a long service life.

Direct Connect Portable Air Compressor 3HP Direct Connect Portable Air Compressor

The direct connect air compressor series product model is numerous,the style is novel,the shape is beautiful,the structure is compact,the performance is stable,the movement is convenient and so on the characteristic.

Two-stage Permanent Magnet Screw Compressor 75hp Two-stage Permanent Magnet Variable Frequency Screw Compressor

The 55kw permanent magenta variable  frequency compressor is high-efficiency save power machine.It is designed in the FEM strength analysis to ensure the stability and reliablility of each part,and to realize long term operation with no faults,low noise and long life.

Single Stage Permanent Magnet Screw Air Compressor 22kw Single Stage Permanent Magnet Screw Air Compressor

Single stage permanent magnet screw air compressor uses  high-strength NdFeB (neodymium iron boron) magnetic steel,high magnetic energy product and coercivity of NdFeB magnetic steel,make rare-earth permanent magnet motor have small size,light weight,high efficient,good character etc,a series of advantages.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact