PRODUCTS
Produkte
Zuhause /Luftkompressor verschrauben /

PM VSD Two Stages Screw Compressor

/ 75kw zweistufiger großer industrieller Rotationsschrauben-Luftkompressor

75kw zweistufiger großer industrieller Rotationsschrauben-Luftkompressor

75kw zweistufigSchraubenluftkompressor enthält Huadas Fast 30 Jahre Forschung und Entwicklung sowie Produktionstechnologie für Schraubenkompressoren mit Schwerpunkt auf der Welt höchste Verdrängung und übertrifft den globalen Markt Nachfrage.It ist der Luftkompressor mit der höchsten Leistung und der höchsten Qualität

  • Art.-Nr.:

    LGGPM-100
  • Produktherkunft:

    China
  • Produktgewicht:

    2280kg
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    15-30 days
Teilen mit :
  • Produktdetails

75kw zweistufiger großer industrieller Rotationsschrauben-Luftkompressor


75kw zweistufig Schraubenluftkompressor enthält Huadas Fast 30 Jahre Forschung und Entwicklung sowie Produktionstechnologie für Schraubenkompressoren mit Schwerpunkt auf der Welt höchste Verdrängung und übertrifft den globalen Markt Nachfrage.It ist der Luftkompressor mit der höchsten Leistung und der höchsten Qualität



1.Der Welt höchste Verschiebung

mit einem neuen Typ von zweistufig Hauptmotor schrauben, durch Vergrößern des Rotors, Optimieren der inneren Struktur des Rotors, hoher Wirkungsgrad zweistufig Komprimierung liefert die Welt höchste Verschiebungsstufe

2.Reduzieren Energieverbrauch durch optimale Durchflussregelung und Konstantdruckregelung

adoptieren Huada Spezialfrequenzwandler und energiesparend Logik integrierte Steuerung, die die beste Energieeinsparung erzielen kann Wirkung unter allen Lastbedingungen

3.Der erster Permanentmagnetmotor der Branche

es nimmt IE4 an Permanentmagnetmotor, der effizienter ist als gewöhnliche Induktionsmotoren und hocheffiziente Induktionsmotoren

4.Konstante Durch die Druckregelung wird ein Energiespareffekt von bis zu 45% erzielt Energie sparen

5.Inverter weicher Start

Der Sanftanlauf des Wechselrichters reduziert den Spitzenstrom wenn Starten, realisiert einen reibungslosen Start und ermöglicht es, die Kosten für Strom Ausrüstung zu senken.

6.Verwenden energiesparend Permanentmagnet-Radialventilator mit variabler Frequenz

Im Vergleich zum gleichen Leistungsmodell wird die Leistung des Lüftermotors um bis zu 60% reduziert.



Modell-
LGGPM-100
Entladung Druck (MPa)
0,8
Luft Lieferung (m³ / min)
16.5 Leistung (kW)
75
Schmiermittel (L)
90 Fahrweg
Direktantrieb
Kühlung
Luftkühlung oder Wasser Coolin G
Entladung Temperatur (℃)
≤40
Elektrizität (V / Hz)
380V / 50Hz
Gewicht (kg)
2280
Maß (mm)
2300 * 1450 * 1950 Luftauslassrohr Durchmesser (Zoll / mm)
2 ''



1 、 Firma Vorteil

Quanzhou Huade elektrische Maschinen & Ausrüstung Co., Ltd Fujian prc (ehemals Quanzhou Stadt Fujian Provinz Huada Maschinerie Co., Ltd) befindet sich in der Westküstenstadt Quanzhou.Our Unternehmen ist einer der professionellen Hersteller von Luftkompressoren mit dem größten inländischen und die Ausrüstung ist die fortschrittlichste derzeit.Und Unser Unternehmen ist innovativ und hochtechnologisch Unternehmen.Wir spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Serien von Kolben- und Schneckenluftkompressoren Das Unternehmen hat die Zertifizierung ISO9001: 2000, die Zertifizierung für chinesische Universalmaschinen sowie die Qualitätsprüfung für die ccc-Zertifizierung, die CE-Zertifizierung, die CQC-Zertifizierung und ETL erhalten Zertifizierung.In 2002 haben wir mit dem lufthaushersteller in deutschland zusammengearbeitet, der GHH-RAND ist und ROTORCOMP und AERZEN und Ecke zur Verbesserung der Produktion Technik.Und Das Produktionsupdate, die Qualität und der weltweite Verkauf sind stets unsere Unternehmensmarktstrategie



2 、 Werkstatt & Ausrüstung

Wir haben fortschrittliche Produktionsanlagen für Luftkompressoren und eine perfekte Produktionslinie während des gesamten Produktionsprozesses strenge Qualitätskontrollverfahren anwenden Beschaffung von Rohstoffen, Verarbeitung von Bauteilen, Montage von Maschinen, Prüfung von Maschinen Leistung


3 、 Qualifikation Zertifikat

Wir haben ISO bestanden 9001: 2015 、 ISO 14001: 2015 、 IATF16949: 2016 Zertifizierungen der Produkte haben CE 、 RoHS 、 TÜV 、 3C 、 CNAS 、 CQC bestanden Zertifizierungen durch maßgebliche Institutionen


4 、 Global Parter

Unsere Luftkompressoren strahlen in die ganze Welt, exportieren nach mehr als 100 Länder und Regionen und pflegen langfristig stabile kooperative Beziehungen traning wird globalen Agenten und After-Sales angeboten Ingenieure, um neue Produkte, neue Technologien, neues Material und neues Handwerk zu beherrschen, um fortschrittlichste Produkte von hoher Qualität anzubieten



hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Two stage screw air compressor zweistufiger Permanentmagnetschrauben-Luftkompressor

zweistufiger Kompressionsschrauben-Luftkompressor reduziert das Kompressionsverhältnis pro Niveau, reduziert interne Leckage und erhöht den volumetrischen Wirkungsgrad, reduziert die Lagerbelastung, verbessert die Lebensdauer des host.Two Stufenkomprimierung anstelle von einstufiger Komprimierung, fast a 15% Erhöhung der Verschiebung, kann eine 15% realisierenmehr Energieeinsparung Wirkung.

Dry Oil-free Screw Air Compressor Zweistufigtrocken ölfrei Luftkompressor verschrauben

Huada zweistufigtrocken ölfrei Schraubenluftkompressor verwendet trocken ölfrei Komprimierung, um wirklich 100% zu erreichenölfrei air.The Der Rotor besteht aus hochwertiger korrosionsbeständige Edelstahlmaterialien, hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit und lange Lebensdauer

22kw two-stage air compressor 22kW zweistufiger PM Schraubenkompressor

22kw zweistufiger PM-VSD-Schraubenkompressor mit großem Motor zur Reduzierung der Gerätedrehzahl, Volllastdrehzahl bei 2000 U / min ist eine leisere Garantie. Das neue Luftkanalstrukturdesign, so dass die gesamte Luftdruckdifferenz erzeugt wird, ist die Struktur schöner.

PM VSD Screw Air Compressor 45kW zweistufiger PM Schraubenkompressor

Der zweistufige 45-kW-Schraubenkompressor enthält Huadas fast 30 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Schraubenkompressoren und der Produktionstechnologie, die sich auf das weltweit höchste Verdrängungsniveau konzentriert und die globale Marktnachfrage übertrifft. Es ist der Luftkompressor mit der höchsten Leistung und Qualität.

permanent screw compressor 75PS Zweistufiger permanenter Schraubenkompressor

55kw zweistufige Kompressionsstruktur, energiesparender. Kompressions- und Hochleistungs-Schraubenmaschine ist ein niedriges Druckverhältnis, ein größeres Volumen von geringerer Leckage, um die Energieeffizienz zu verbessern. Niedrigere als gewöhnliche Schneckendrehzahl und die Verwendung mehrerer Dämpfungsfedern, damit die Einheit eine höhere Stabilität hat.

Dobule Stage Compression Structure 175 PS zweistufiger PM-Schrauben-Luftkompressor

Doppelstufenkompressionsstruktur, energiesparender. Kernstück ist die zweistufige Verdichtung des Einspritzschraubenkompressors bei gleicher Leistung wie die einstufige Kompression des Einspritzschraubenkompressors und mehr 12%-23% Luftvolumen.

 20HP  PM Screw Variable Frequency Air Compressor 20HP PM Schrauben-Luftkompressor mit variabler Frequenz

Der einstufige Permanentmagnet-Schraubenkompressor von Yiluma ist sicher, zuverlässig und kostengünstig. Sein einzigartiger Vorteil der Motortechnologie kann 40% Energie sparen. Er wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und hergestellt.

Refrigerated Air Dryer gekühlter Lufttrockner Für Luftkompressor

Der Kältetrockner besteht aus einer Trocknungskammer, einem Vakuumsystem, einer Wärmequelle und einem Niedertemperaturkondensatorstricgemäß iso9001, gb150, iso7183 Kältemittel-Lufttrockner-Standard, qs, Druckbehälter-Inspektionsspezifikationen für die Konstruktion und Herstellung von Produktion und Prüfung, um Produktsicherheit und zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten

hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

PRODUCTS
Products
Home /A Series Screw Compressor /

PM VSD Two Stages Screw Compressor

/75kw Two Stage Large Industrial Rotary Screw Air Compressor

75kw Two Stage Large Industrial Rotary Screw Air Compressor

75kw two-stage screw air compressor incorporates Huada's nearly 30 years of screw compressor research and development and production technology,centered on the world's highest level of displacement,and surpasses the global market demand.It is the highest performance and highest quality air compressor.

  • Item NO.:

    LGGPM-100
  • Product Origin:

    China
  • Product weight:

    2280kg
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    15-30 days
Share To :
  • Product Details

75kw Two Stage Large Industrial Rotary Screw Air Compressor


75kw two-stage screw air compressor incorporates Huada's nearly 30 years of screw compressor research and development and production technology,centered on the world's highest level of displacement,and surpasses the global market demand.It is the highest performance and highest quality air compressor.



1.The world's highest level of displacement

Using a new type of double-stage screw main engine,by increasing the size of the rotor,optimizing the internal structure of the rotor, high-efficiency two-stage compression provides the world's highest level of displacement.

2.Reduce energy consumption through optimal flow control and constant pressure control

Adopt Huada special frequency converter and energy-saving logic integrated control,which can achieve the best energy-saving effect under any load conditions.

3.The first permanent magnet motor in the industry

It adopts IE4 permanent magnet motor,which is more efficient than ordinary induction motors and high-efficiency induction motors.

4.Constant pressure control achieves energy saving effect,up to 45% energy saving

5.Inverter soft start

The soft start of the inverter reduces the peak current when starting,realizes a smooth start,and makes it possible to reduce the cost of power equipment.

6.Use energy-saving permanent magnet variable frequency centrifugal fan

Compared with the same power model, the fan motor power is reduced by up to 60%.



Model
LGGPM-100
Discharge Pressure(Mpa)
0.8
Air Delivery(m³/min)
16.5 Power(kW)
75
Lubricant(L)
90 Driving Way
Direct  Drive
Cooling
Air Cooling Or Water  Coolin
Discharge Temperature(℃)
≤40
Electricity(V/Hz)
380V/50Hz
Weight(kg)
2280
Dimension(mm)
2300*1450*1950 Air Outlet Pipe Diameter(inch/mm)
2''



1、Company Advantage

Quanzhou Huade Electric Machinery & Equipment Co., Ltd Fujian PRC (formerly Quanzhou city of Fujian province Huada Machinery Co.,Ltd) is located in West Coast city of Quanzhou.Our company is one of the Air Compressor professional manufacturers with the largest domestic and the equipment is the most advanced currently.And our company is an innovative and high-technology enterprise.We specialized  in developing,designing,and producing series of piston and screw air compressors.Our company have obtained the certification ISO9001:2000,Chinese Universal machinery certification,and the quality  testing of CCC certification,CE certification,CQC certification,and ETL certification.In 2002,we have cooperated with the air end manufacturer in Germany that are GHH-RAND and ROTORCOMP and AERZEN and COMER to improve production technique.And the production update,quality and global sale is our company market strategy all the time.



2、Workshop & Equipment

We have advanced air compressor production equipment and perfect production line.We practice strict quality control procedures throughout the entire production process from procuring of raw materials,processing of components,assembly of machine,to testing machines' performance.



3、Qualification Certificate

We have passed ISO 9001:2015、ISO 14001:2015、IATF16949:2016 certifications.Most of products have passed CE、RoHS、TUV、3C、CNAS、CQC certifications through authoritative institutions.


4、Global Parter

Our air compressors radiate to the whole world, export to more than 100 countries and regions, and maintain long-term stable cooperative relations.Annual traning is offered to global agents and after-sales engineers,for mastering new product,new technology,new material,new crafts in order to offer most advancing high quality product service.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Two stage screw air compressor Two Stage Permanent Magnet Screw Air Compressor

Two stage compression screw air compressor reduces the compression ratio per level,reducing internal leakage and increase the volumetric efficiency,reduces the bearing load,improve the working life of the host.Two stage compression instead of single stage compression,nearly a 15% increase in displacement,can realize a 15% more energy saving effect.

Dry Oil-free Screw Air Compressor Two-stage Dry Oil-free Screw Air Compressor

Huada two-stage dry oil-free screw air compressor uses dry oil-free compression to truly achieve 100% oil-free air.The rotor is made of high-quality corrosion-resistant stainless steel materials,high temperature resistance,corrosion resistance,oxidation resistance,and long life.

22kw two-stage air compressor 22kW Two Stage PM Screw Air Compressor

22kw two stage PM VSD screw compressor using large motor to reduce the unit speed, full load speed in the 2000RPM is a more quiet guarantee. The new air duct structure design, so that the whole air duce pressure difference, the structure is more beautiful.

PM VSD Screw Air Compressor 45kW Double Stage PM Screw Air Compressor

45kw two-stage screw air compressor incorporates Huada's nearly 30 years of screw compressor research and development and production technology,centered on the world's highest level of displacement,and surpasses the global market demand.It is the highest performance and highest quality air compressor.

permanent screw compressor 75HP Two stage permanent screw compressor

55kw double stage compression structure, more energy saving. Compression and high efficiency screw machine is a low pressure ratio, a greater drgree of lower volume leakage to improve energy efficiency. Lower than ordinary screw speed, and the use of of multiple damping springs, so that the unit has a higher stability.

Dobule Stage Compression Structure 175HP Two Stage PM Screw Air Compressor

Dobule stage compression structure, more energy saving. The core is the two-level compression of the injection screw air compressor in same power than single-stage compression of the injection screw air compressor and more 12%-23% air volume. 

All In One Screw Air Compressor Belt Drive All In One Screw Air Compressor

Huada All IN ONE SCREW AIR COMPRESSOR series provides a complete soluti on to produce clean and dry compressed air.Simplicity in just connecting an outlet pipe,drain pipe,and electrical cables to the system savescost and space.

PM VSD Screw Air Compressor Energy Saving 10hp PM VSD Screw Air Compressor

Huade IP54 permanent magnetic motor more safety, more efficient, more energy saving. The new energy saving configuration is saving 40% more than common screw air compressor.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact