PRODUCTS
Produkte
Zuhause /Kolbenluftkompressor /

Belt Driven Piston Compressor

/ 3HP riemengetriebener Kolbenluftkompressor Für Gemälde

3HP riemengetriebener Kolbenluftkompressor Für Gemälde

  • Art.-Nr.:

    HS2508
  • Produktherkunft:

    China
  • Produktgewicht:

    97kg
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7-15 days
Teilen mit :
  • Produktdetails

3HP riemengetriebener Kolbenluftkompressor Für Gemälde


3HP Der riemengetriebene Kolbenluftkompressor wird häufig in der Lackierung, Dekoration, Druckluftwerkzeugen, Bergbaumaschinen und anderen Industrien eingesetzt



1.Stable Leistungspumpe und Motor zur Gewährleistung der Langlebigkeit des Luftkompressors Motor sind mit Wärmeschutz System.

2.100% Werkseitig bei vollem Druck getestet, um die Zuverlässigkeit und Sicherheit jedes Produkts vor dem Versand sicherzustellen

3.Metall Abdeckung zum Schutz des Riemens und der Räder

4.Cast Eisenzylinder für Festigkeit und Haltbarkeit

5.Niedrig Vibration für einen reibungslosen Betrieb



Modell-
HS2508 Druck (MPa)
0,7
Luft Lieferung (m³ / min)
0,25 Motor Leistung (kW)
2.2
Panzer (L)
96 Durchmesser (mm)
65 × 2
Maß (mm)
1140 * 490 * 870 Gewicht (kg)
97



1 、 Firma Vorteil

Quanzhou Huade elektrische Maschinen & Ausrüstung Co., Ltd Fujian prc (ehemals Quanzhou Stadt Fujian Provinz Huada Maschinerie Co., Ltd) befindet sich in der Westküstenstadt Quanzhou.Our Unternehmen ist einer der professionellen Hersteller von Luftkompressoren mit dem größten inländischen und die Ausrüstung ist die fortschrittlichste derzeit.Und Unser Unternehmen ist innovativ und hochtechnologisch Unternehmen.Wir spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Serien von Kolben- und Schneckenluftkompressoren Das Unternehmen hat die Zertifizierung ISO9001: 2000, die Zertifizierung für chinesische Universalmaschinen sowie die Qualitätsprüfung für die ccc-Zertifizierung, die CE-Zertifizierung, die CQC-Zertifizierung und ETL erhalten Zertifizierung.In 2002 haben wir mit dem lufthaushersteller in deutschland zusammengearbeitet, der GHH-RAND ist und ROTORCOMP und AERZEN und Ecke zur Verbesserung der Produktion Technik.Und Das Produktionsupdate, die Qualität und der weltweite Verkauf sind stets unsere Unternehmensmarktstrategie



2 、 Werkstatt & Ausrüstung

Wir haben fortschrittliche Produktionsanlagen für Luftkompressoren und eine perfekte Produktionslinie während des gesamten Produktionsprozesses strenge Qualitätskontrollverfahren anwenden Beschaffung von Rohstoffen, Verarbeitung von Bauteilen, Montage von Maschinen, Prüfung von Maschinen Leistung


3 、 Qualifikation Zertifikat

Wir haben ISO bestanden 9001: 2015 、 ISO 14001: 2015 、 IATF16949: 2016 Zertifizierungen der Produkte haben CE 、 RoHS 、 TÜV 、 3C 、 CNAS 、 CQC bestanden Zertifizierungen durch maßgebliche Institutionen


4 、 Global Parter

Unsere Luftkompressoren strahlen in die ganze Welt, exportieren nach mehr als 100 Länder und Regionen und pflegen langfristig stabile kooperative Beziehungen traning wird globalen Agenten und After-Sales angeboten Ingenieure, um neue Produkte, neue Technologien, neue Materialien und neues Handwerk zu beherrschen, um fortschrittlichste Produkte von hoher Qualität anzubieten



hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Belt Type Piston Air Compressor einstufiger Riemen luftgekühlt tragbar Luftkompressor

Der Betriebsdruck einer einstufigen GürteltypDer luftgekühlte Luftkompressor beträgt im Allgemeinen 0,7 bis 0,8 MPa, und jede kW erzeugt eine große Verdrängung, aber wenn der Betriebsdruck überschreitet 0,8 MPa, die einstufige Druck kann nicht steigen und zweistufig Kompressionsluftkompressor sollteverwendet werden .

Belt Drive Piston Air Compressor 3kw EinstufigLuftgekühlter Kolbenluftkompressor mit Riemenantrieb

EinstufigDer luftgekühlte Kolbenluftkompressor mit Riemenantrieb ist für Profis und ernsthafte Heimwerker konzipiert, die vielseitig für zu Hause, im Geschäft oder auf Baustellen geeignet sindkann Schlagwaffen, Ratschen, Schleifmaschinen, Bohrer, Nagler, Farbspritzgeräte, Schleifmaschinen und mehr antreiben

Belt Driven Type Air Compressor Hochleistungs-Luftkompressor mit Riemenantrieb Mit 172L Panzer

Hochleistungs-Luftkompressor mit Riemenantrieb hat ein großes Luftvolumen und einen hohen Druck und ist für Fabriken, Automatisierungssysteme, Autowartung, Lackierung, Dekoration und andere Industrien geeignet

Screw Type Air Compressor 7.5kW 10HP Schraubenluftkompressor

7.5 Der Schraubenluftkompressor der Serie kw c verwendet einen Riemenantrieb, der die Eigenschaften einer effizienten Kraftübertragung und einer einfachen Wartung durch Ersetzen des Riemens aufweist

Belt Type Piston Air Compressor einstufiger Riemen luftgekühlt tragbar Luftkompressor

Der Betriebsdruck einer einstufigen GürteltypDer luftgekühlte Luftkompressor beträgt im Allgemeinen 0,7 bis 0,8 MPa, und jede kW erzeugt eine große Verdrängung, aber wenn der Betriebsdruck überschreitet 0,8 MPa, die einstufige Druck kann nicht steigen und zweistufig Kompressionsluftkompressor sollteverwendet werden .

Permanent Magnetic Servo Screw Air Compressor 22kw Luftkompressor mit permanentmagnetischer Servoschraube

Permanentmagnetischer Servoschrauben-Luftkompressor verwendet hochfest NdFeB (Neodym Eisen Bor) magnetischer Stahl, hochmagnetisches Energieprodukt und Koerzitivkraft von NdFeB magnetischer Stahl, machen Seltenerd Permanentmagnetmotoren haben eine geringe Größe, ein geringes Gewicht, einen hohen Wirkungsgrad, einen guten Charakter usw., eine Reihe von Vorteilen.

Permanent Magnet Screw Air Compressor 20HP S-Serie PM VSD Schrauben-Luftkompressor

Permanentmagnete verwenden hochfesten NdFeB (Neodym-Eisen-Bor)-Magnetstahl, ein hohes magnetisches Energieprodukt und eine Koerzitivfeldstärke von NdFeB-Magnetstahl, machen Seltenerd-Permanentmagnet-Motoren klein, leicht, hocheffizient, guter Charakter usw., eine Reihe von Vorteilen.

Two Stage Screw Air Compressor 75kw zweistufiger großer industrieller Rotationsschrauben-Luftkompressor

75kw zweistufigSchraubenluftkompressor enthält Huadas Fast 30 Jahre Forschung und Entwicklung sowie Produktionstechnologie für Schraubenkompressoren mit Schwerpunkt auf der Welt höchste Verdrängung und übertrifft den globalen Markt Nachfrage.It ist der Luftkompressor mit der höchsten Leistung und der höchsten Qualität

hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

PRODUCTS
Products
Home /Piston Compressor /

Belt Driven Piston Compressor

/3HP Belt Driven Piston Air Compressor For Painting

3HP Belt Driven Piston Air Compressor For Painting

3HP belt driven piston air compressor is widely used in painting,decoration,pneumatic tools,mining machinery and other industries.

  • Item NO.:

    HS2508
  • Product Origin:

    China
  • Product weight:

    97kg
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    7-15 days
Share To :
  • Product Details

3HP Belt Driven Piston Air Compressor For Painting


3HP belt driven piston air compressor is widely used in painting,decoration,pneumatic tools,mining machinery and other industries.



1.Stable performance pump and motor to guarantee the longevity of air compressor.our motor are with thermal protection systerm.

2.100% factory tested at full pressure to make sure the reliability and safety of each product before shipment.

3.Metal cover for protecting the belt and wheels

4.Cast iron cylinder for strength and durability.

5.Low vibration for smooth operation.



Model
HS2508 Pressure(Mpa)
0.7
Air Delivery(m³/min)
0.25 Motor Power(kW)
2.2
Tank(L)
96 Diameterl(mm)
65×2
Dimension(mm)
1140*490*870 Weight(kg)
97



1、Company Advantage

Quanzhou Huade Electric Machinery & Equipment Co., Ltd Fujian PRC (formerly Quanzhou city of Fujian province Huada Machinery Co.,Ltd) is located in West Coast city of Quanzhou.Our company is one of the Air Compressor professional manufacturers with the largest domestic and the equipment is the most advanced currently.And our company is an innovative and high-technology enterprise.We specialized  in developing,designing,and producing series of piston and screw air compressors.Our company have obtained the certification ISO9001:2000,Chinese Universal machinery certification,and the quality  testing of CCC certification,CE certification,CQC certification,and ETL certification.In 2002,we have cooperated with the air end manufacturer in Germany that are GHH-RAND and ROTORCOMP and AERZEN and COMER to improve production technique.And the production update,quality and global sale is our company market strategy all the time.



2、Workshop & Equipment

We have advanced air compressor production equipment and perfect production line.We practice strict quality control procedures throughout the entire production process from procuring of raw materials,processing of components,assembly of machine,to testing machines' performance.



3、Qualification Certificate

We have passed ISO 9001:2015、ISO 14001:2015、IATF16949:2016 certifications.Most of products have passed CE、RoHS、TUV、3C、CNAS、CQC certifications through authoritative institutions.


4、Global Parter

Our air compressors radiate to the whole world, export to more than 100 countries and regions, and maintain long-term stable cooperative relations.Annual traning is offered to global agents and after-sales engineers,for mastering new product,new technology,new material,new crafts in order to offer most advancing high quality product service.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Belt Type Piston Air Compressor One Stage Belt Air-cooled Protable Air Compressor

The operating pressure of a one-stage belt-type air-cooled air compressor is generally 0.7-0.8Mpa,and each kW produces a large amount of displacement,but when the operating pressure exceeds 0.8Mpa,the single-stage pressure cannot rise,and two-stage compression air compressor should be used.

Belt Drive Piston Air Compressor 3kw Single-stage Belt Drive Air-cooled Piston Air Compressor

Single-stage belt drive air-cooled piston air compressor is designed for professionals and serious do-it-yourselfers, the versatile for the home, shop or jobsites.It can power impact guns, ratchets, grinders, drills, nailers, paint sprayers, sanders and more.

Belt Driven Type Air Compressor Heavy Duty Belt Driven Type Air Compressor With 172L Tank

Heavy duty belt driven type air compressor has large air volume and high pressure,suitable for factories,automation systems,automobile maintenance,painting,decoration and other industries.

Permanent Magnet Variable Frequency Screw Air Compressor 37kw Energy Saving Permanent Magnet Variable Frequency Screw Air Compressor

The 37kw permanent magenta variable  frequency compressor is high-efficiency save power machine.It is designed in the FEM strength analysis to ensure the stability and reliablility of each part,and to realize long term operation with no faults,low noise and long life.

Belt Type Piston Air Compressor One Stage Belt Air-cooled Protable Air Compressor

The operating pressure of a one-stage belt-type air-cooled air compressor is generally 0.7-0.8Mpa,and each kW produces a large amount of displacement,but when the operating pressure exceeds 0.8Mpa,the single-stage pressure cannot rise,and two-stage compression air compressor should be used.

All In One Screw Air Compressor 10hp 7.5kw All In One Screw Air Compressor With 180L Air Tank

This series of all in one screw air compressor is designed and manufactured by our company for small and medium-sized enterprises.It is cost-effective and provides reliable and efficient compressed air solutions for small and medium-sized enterprises.

Two-stage Permanent Magnet Screw Compressor 75hp Two-stage Permanent Magnet Variable Frequency Screw Compressor

The 55kw permanent magenta variable  frequency compressor is high-efficiency save power machine.It is designed in the FEM strength analysis to ensure the stability and reliablility of each part,and to realize long term operation with no faults,low noise and long life.

Pandora Screw Air Compressor Professional Factory Best Price 37kw Pandora Series Screw Air Compressor

Pandora series screw air compressor is Huada's innovative product, which has the characteristics of low noise,energy conservation and high efficiency.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact