PRODUCTS
Produkte

4 kW ölfreier Spiralkompressor

Der ölfreie Scroll-Luftkompressor integriert mehrere Kompressoren, die in 1 Sätzen case.According eingebaut sindzur Nutzung des Luftvolumens durch mehrstufige freie Steuerung der besten Einheiten, wodurch der unnötige Betrieb vermieden wird, um die Energieeinsparung zu erreichen
  • Art.-Nr.:

    SCR-5
  • Produktherkunft:

    China
  • Produktgewicht:

    160kg
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7-15 days
Teilen mit :
  • Produktdetails

4 kW ölfreier Spiralkompressor


Der ölfreie Scroll-Luftkompressor integriert mehrere Kompressoren, die in 1 Sätzen case.According eingebaut sind zur Nutzung des Luftvolumens durch mehrstufige freie Steuerung der besten Einheiten, wodurch der unnötige Betrieb vermieden wird, um die Energieeinsparung zu erreichen



1.Scroll Geben Sie einzigartige leise Mikrovibrationen ein, um auch nachts einen komfortablen Arbeitsbereich zu bieten, ohne sich um die Auswirkungen der Umgebung sorgen zu müssen
2.Ausgestattet Bei Hochleistungscomputerplatinen werden auf dem Monitorbildschirm der Betriebsstatus und verschiedene Fehler angezeigt kann auch auf Kundenanforderungen basieren, um Stromausfall anzubieten automatische Wiederherstellung.
3.Nein Bedarf an Ölschmierung ist natürlich sauber Luft Zur Standardausrüstung des Rostschutzluftbehälters ist die Entwässerung ebenfalls sauber.So Sie können die Umgebung jederzeit sauber halten
4.Der Kompressorform ein neues Aussehen von intelligentem Design, das Streben nach der ultimativen Miniaturisierung schuf eine einfache Box, die die Installationsfläche stark reduzierte.




Modell-
SCR-5
Entladung Druck (MPa)
0,65-0,8
Luft Lieferung (m³ / min)
0,34 Leistung (kW)
4
Rauschen Pegel (dB (A))
49 ± 3
Qualität von Luftende
1
Maß (mm)
750 * 628 * 850
Gewicht (kg)
160



1 、 Firma Vorteil

Quanzhou Huade elektrische Maschinen & Ausrüstung Co., Ltd Fujian prc (ehemals Quanzhou Stadt Fujian Provinz Huada Maschinerie Co., Ltd) befindet sich in der Westküstenstadt Quanzhou.Our Unternehmen ist einer der professionellen Hersteller von Luftkompressoren mit dem größten inländischen und die Ausrüstung ist die fortschrittlichste derzeit.Und Unser Unternehmen ist innovativ und hochtechnologisch Unternehmen.Wir spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Serien von Kolben- und Schneckenluftkompressoren Das Unternehmen hat die Zertifizierung ISO9001: 2000, die Zertifizierung für chinesische Universalmaschinen sowie die Qualitätsprüfung für die ccc-Zertifizierung, die CE-Zertifizierung, die CQC-Zertifizierung und ETL erhalten Zertifizierung.In 2002 haben wir mit dem lufthaushersteller in deutschland zusammengearbeitet, der GHH-RAND ist und ROTORCOMP und AERZEN und Ecke zur Verbesserung der Produktion Technik.Und Das Produktionsupdate, die Qualität und der weltweite Verkauf sind stets unsere Unternehmensmarktstrategie



2 、 Werkstatt & Ausrüstung

Wir haben fortschrittliche Produktionsanlagen für Luftkompressoren und eine perfekte Produktionslinie während des gesamten Produktionsprozesses strenge Qualitätskontrollverfahren anwenden Beschaffung von Rohstoffen, Verarbeitung von Bauteilen, Montage von Maschinen, Prüfung von Maschinen Leistung


3 、 Qualifikation Zertifikat

Wir haben ISO bestanden 9001: 2015 、 ISO 14001: 2015 、 IATF16949: 2016 Zertifizierungen der Produkte haben CE 、 RoHS 、 TÜV 、 3C 、 CNAS 、 CQC bestanden Zertifizierungen durch maßgebliche Institutionen


4 、 Global Parter

Unsere Luftkompressoren strahlen in die ganze Welt, exportieren nach mehr als 100 Länder und Regionen und pflegen langfristig stabile kooperative Beziehungen traning wird globalen Agenten und After-Sales angeboten Ingenieure, um neue Produkte, neue Technologien, neue Materialien und neues Handwerk zu beherrschen, um fortschrittlichste Produkte von hoher Qualität anzubieten



hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
 7.5kw Oil Free Scroll Compressor 7,5 kW ölfreier Spiralkompressor

Der von unserer Firma hergestellte ölfreie Spiralluftkompressor hat die ISO erhalten 8573-1 KLASSE-0 Zertifikat von der bekannte TÜV Zertifizierungsstelle, um die Sicherheit der Benutzerproduktion zu gewährleisten, die Wartungskosten zu senken und die Sicherheit zu gewährleisten

Belt Drive Piston Air Compressor 3kw EinstufigLuftgekühlter Kolbenluftkompressor mit Riemenantrieb

EinstufigDer luftgekühlte Kolbenluftkompressor mit Riemenantrieb ist für Profis und ernsthafte Heimwerker konzipiert, die vielseitig für zu Hause, im Geschäft oder auf Baustellen geeignet sindkann Schlagwaffen, Ratschen, Schleifmaschinen, Bohrer, Nagler, Farbspritzgeräte, Schleifmaschinen und mehr antreiben

Two-stage Permanent Magnet Screw Compressor 75 PS ZweistufigPermanentmagnet-Kompressor mit variabler Frequenz

Die 55kw Der permanente Magenta-Kompressor mit variabler Frequenz ist hocheffizient Strom sparen machine.It wird in der FEM entworfenFestigkeitsanalyse zur Gewährleistung der Stabilität und Zuverlässigkeitvon jedem Teil, und um einen langfristigen Betrieb ohne Fehler, geringes Rauschen und lange Lebensdauer zu realisieren

Belt Driven Type Air Compressor Hochleistungs-Luftkompressor mit Riemenantrieb Mit 172L Panzer

Hochleistungs-Luftkompressor mit Riemenantrieb hat ein großes Luftvolumen und einen hohen Druck und ist für Fabriken, Automatisierungssysteme, Autowartung, Lackierung, Dekoration und andere Industrien geeignet

22kw Screw Air Compressor Hersteller günstigen Preis 30hp 22kw Luftkompressor verschrauben

Yiluma Einstufiger energiesparender Schraubenluftkompressor nimmt eine Wärmeableitungsstruktur mit hohem Luftvolumen anDie Maschine ist einfach zu installieren, einfach zu bedienen und hat eine lange Lebensdauer

 20HP  PM Screw Variable Frequency Air Compressor 20HP PM Schrauben-Luftkompressor mit variabler Frequenz

Der einstufige Permanentmagnet-Schraubenkompressor von Yiluma ist sicher, zuverlässig und kostengünstig. Sein einzigartiger Vorteil der Motortechnologie kann 40% Energie sparen. Er wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und hergestellt.

Energy Efficient Motor Luftkompressor Ersatzteile energieeffizienter Motor

UnsereMotoren werden von Motorherstellern nach hohen Anforderungen hergestellt, um sicherzustellen, dass Huada Schraubenluftkompressoren sind zuverlässig und langlebigDerzeit verwenden die meisten Hersteller IP23 Schutzstufen und unser Unternehmen alle Verwendung von IP54 über dem Schutzniveau als Standardkonfiguration des Produkts.

Direct Connect Portable Air Compressor 3HP tragbaren Luftkompressor direkt anschließen

Das Produktmodell der Direktverbindungsluftkompressor-Serie ist zahlreich, der Stil ist neu, die Form ist schön, die Struktur ist kompakt, die Leistung ist stabil, die Bewegung ist bequem und so weiter

hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

PRODUCTS
Products
Home /Scroll Compressor /

Oil Free Scroll Compressor

/4 KW Oil Free Scroll Compressor

4 KW Oil Free Scroll Compressor

Oil free scroll air compressor integrates multiple compressors built in 1 sets of case.According to the use of air volume by multilevel free control the best units'running,thereby avoiding the unnecessary operation,to achieve the energy saving.
  • Item NO.:

    SCR-5
  • Product Origin:

    China
  • Product weight:

    160kg
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    7-15 days
Share To :
  • Product Details

4 KW Oil Free Scroll Compressor


Oil free scroll air compressor integrates multiple compressors built in 1 sets of case.According to the use of air volume by multilevel free control the best units'running,thereby avoiding the unnecessary operation,to achieve the energy saving.



1.Scroll type unique silent,micro vibration to provide a comfortable working space,even at night without worry about the impact of the environment.
2.Equipped with high performance computer circuit board,the monitor screen will display the operation status and various fault warning.It also can be based on customer requirements to offer poweroutage automatic recovery.
3.No need for oil lubrication,of course is clean air.Due to the standard equipment of anti rust air receiver,drainage is also clean.So you can always keep the environment clean.
4.The compressor shape a new look of smart design,the pursuit of the ultimate miniaturization created a simple box, greatly reduced the installation area.




Model
SCR-5
Discharge Pressure(Mpa)
0.65-0.8
Air Delivery(m³/min)
0.34 Power(kW)
4
Noise Level(dB(A))
49±3
Quality Of Air End
1
Dimension(mm)
750*628*850
Weight(kg)
160



1、Company Advantage

Quanzhou Huade Electric Machinery & Equipment Co., Ltd Fujian PRC (formerly Quanzhou city of Fujian province Huada Machinery Co.,Ltd) is located in West Coast city of Quanzhou.Our company is one of the Air Compressor professional manufacturers with the largest domestic and the equipment is the most advanced currently.And our company is an innovative and high-technology enterprise.We specialized  in developing,designing,and producing series of piston and screw air compressors.Our company have obtained the certification ISO9001:2000,Chinese Universal machinery certification,and the quality  testing of CCC certification,CE certification,CQC certification,and ETL certification.In 2002,we have cooperated with the air end manufacturer in Germany that are GHH-RAND and ROTORCOMP and AERZEN and COMER to improve production technique.And the production update,quality and global sale is our company market strategy all the time.



2、Workshop & Equipment

We have advanced air compressor production equipment and perfect production line.We practice strict quality control procedures throughout the entire production process from procuring of raw materials,processing of components,assembly of machine,to testing machines' performance.



3、Qualification Certificate

We have passed ISO 9001:2015、ISO 14001:2015、IATF16949:2016 certifications.Most of products have passed CE、RoHS、TUV、3C、CNAS、CQC certifications through authoritative institutions.


4、Global Parter

Our air compressors radiate to the whole world, export to more than 100 countries and regions, and maintain long-term stable cooperative relations.Annual traning is offered to global agents and after-sales engineers,for mastering new product,new technology,new material,new crafts in order to offer most advancing high quality product service.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
7.5kw Oil Free Scroll Compressor 7.5kw Oil Free Scroll Compressor

The oil free scroll air compressor produced by our company has obtained the ISO 8573-1 CLASS-0 certificate from the well-known TUV certification body to ensure the safety of user production,reduce maintenance costs,and provide peace of mind.

All In One Screw Air Compressor Belt Drive All In One Screw Air Compressor

Huada All IN ONE SCREW AIR COMPRESSOR series provides a complete soluti on to produce clean and dry compressed air.Simplicity in just connecting an outlet pipe,drain pipe,and electrical cables to the system savescost and space.

Permanent Magnet Screw Air Compressor 10HP Single Stage Permanent Magnet Screw Air Compressor

Yiluma single stage permanent magnet screw air compressor is safe,reliable,and cost-effective.Its unique motor technology advantage can save 40% energy.It is designed and manufactured for small and medium-sized entities.

Fixed speed direct driven screw air compressor 55kW Direct Driven Screw Air Compressor

Huade direct drive system is to ensure high efficiency of energy transmission and constant flow output.

20HP  PM Screw Variable Frequency Air Compressor 20HP PM Screw Variable Frequency Air Compressor

Yiluma single stage permanent magnet screw air compressor is safe,reliable,and cost-effective.Its unique motor technology advantage can save 40% energy.It is designed and manufactured for small and medium-sized entities.

Oil-free Quiet Air Compressor 1HP Ultra Quiet Air Compressor For Airbrush

The motor of the oil-free quiet air compressor is 100% copper wire,equipped with electromagnetic valve unloading,starting stable performance.Its components are all selected high-quality components.It is suitable for industries with high air quality requirements such as dentistry and food.It is also widely applied in electronic components,spray painting,scientific research,tire inflation and other fields.It is a good helper for your work.

Direct Driven Screw Compressor Competitive Price 7.5kW 10HP Screw Air Compressor

Yiluma single stage energy saving screw air compressor adopts a heat dissipation structure with high air volume.The machine is easy to install,easy to operate,and has a long service life.

All In One Screw Air Compressor 10hp 7.5kw All In One Screw Air Compressor With 180L Air Tank

This series of all in one screw air compressor is designed and manufactured by our company for small and medium-sized enterprises.It is cost-effective and provides reliable and efficient compressed air solutions for small and medium-sized enterprises.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact