PRODUCTS
Produkte
Zuhause /

Luftkompressor verschrauben

/ 132kw Niederdruckschraube Luftkompressor

132kw Niederdruckschraube Luftkompressor

  • Art.-Nr.:

    LGL-175-3
  • Produktherkunft:

    China
  • Produktgewicht:

    4200kg
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    15-30 days
Teilen mit :
  • Produktdetails

132kw Niederdruckschraube Luftkompressor


Niederdruckschraubenluftkompressor läuft unter niedrigem Druck, Teile mit geringer Kraft und geringer Wärmebelastung.Kompressor stabiler, zuverlässiger, länger laufen



1.Hoch Zuverlässigkeit Original Luft Ende
Die neue Generation von Schraubenrotoren mit ausgezeichnet. Leistung, zuverlässiger Betrieb, automatische Anpassung des internen Kompressionsverhältnisses im Abgasdruckbereich von 0,2 ~ 0,5 Mpa , das optimale Verhältnis von Leistung (Energie Effizienz) wird gepflegt. Zu Stellen Sie sicher, dass die niedrigsten Betriebskosten für lange Zeit kein Fehler sind
2.Hoch Wirkungsgradmotor
Optimierung des Motorgehäusedesigns, Alle Designs entsprechen internationalen Standards. Innovatives Rotordesign, sodass der Motorleistungsverlust um 40% reduziert wird und der breite Bereich der Spannungsanpassung den Kompressor energiesparender macht, auch der Luftdruck ist höher Konstante
3.Oil Filter
Mit einem Rotationsfilter können die Verunreinigungen im Schmiermittel vollständig herausgefiltert werden. Das Temperaturregelventil befindet sich im Inneren. Es kann an die regionale Temperatur angepasst werden, um die Qualität des Schmieröls und den Öldruck zu gewährleisten. Es kann leicht ausgetauscht werden, ohne dass Öl erforderlich ist
4. Intelligenz Touchscreen-Betriebssystem
Verwenden der Computerplattform-Steuerung zum Anpassen und Überwachen der Betriebsparameter der zwölf Anweisungen Qualität des Luftkompressors. Wenn der voreingestellte Wert erreicht ist, sendet die Steuerung automatisch eine Warnung oder einen Stopp, während die Fehlerursache angezeigt wird, und schreibt die Verlaufsfehleraufzeichnungen , so dass die Remote-Netzwerksteuerung Realität wird
5.Energie Highlights speichern
Vermeiden Sie bei Verwendung eines Schraubenluftende mit hohem volumetrischen Wirkungsgrad den Prozess des Kompressions- und Expansionsenergieverlusts. Der Niederdruck-Schraubenkompressor spart Energie für mehr als 30%, Energiespareffekt ist bemerkenswert, Sie sparen die Energie, mit der Sie die Investition in weniger als zurückerhalten können ein Jahr.



Modell-
LGL-175-3
Entladung Druck (MPa)
0,3
Luft Lieferung (m³ / min)
45 Leistung (kW)
132
Auspuffschnittstelle
DN160
Rauschen Pegel (dB (A))
78 ± 3
Maß (mm)
4000 * 2150 * 2400
Gewicht (kg)
4200



1 、 Firma Vorteil

Quanzhou Huade elektrische Maschinen & Ausrüstung Co., Ltd Fujian prc (ehemals Quanzhou Stadt Fujian Provinz Huada Maschinerie Co., Ltd) befindet sich in der Westküstenstadt Quanzhou.Our Unternehmen ist einer der professionellen Hersteller von Luftkompressoren mit dem größten inländischen und die Ausrüstung ist die fortschrittlichste derzeit.Und Unser Unternehmen ist innovativ und hochtechnologisch Unternehmen.Wir spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Serien von Kolben- und Schneckenluftkompressoren Das Unternehmen hat die Zertifizierung ISO9001: 2000, die Zertifizierung für chinesische Universalmaschinen sowie die Qualitätsprüfung für die ccc-Zertifizierung, die CE-Zertifizierung, die CQC-Zertifizierung und ETL erhalten Zertifizierung.In 2002 haben wir mit dem lufthaushersteller in deutschland zusammengearbeitet, der GHH-RAND ist und ROTORCOMP und AERZEN und Ecke zur Verbesserung der Produktion Technik.Und Das Produktionsupdate, die Qualität und der weltweite Verkauf sind stets unsere Unternehmensmarktstrategie



2 、 Werkstatt & Ausrüstung

Wir haben fortschrittliche Produktionsanlagen für Luftkompressoren und eine perfekte Produktionslinie während des gesamten Produktionsprozesses strenge Qualitätskontrollverfahren anwenden Beschaffung von Rohstoffen, Verarbeitung von Bauteilen, Montage von Maschinen, Prüfung von Maschinen Leistung


3 、 Qualifikation Zertifikat

Wir haben ISO bestanden 9001: 2015 、 ISO 14001: 2015 、 IATF16949: 2016 Zertifizierungen der Produkte haben CE 、 RoHS 、 TÜV 、 3C 、 CNAS 、 CQC bestanden Zertifizierungen durch maßgebliche Institutionen


4 、 Global Parter

Unsere Luftkompressoren strahlen in die ganze Welt, exportieren nach mehr als 100 Länder und Regionen und pflegen langfristig stabile kooperative Beziehungen traning wird globalen Agenten und After-Sales angeboten Ingenieure, um neue Produkte, neue Technologien, neue Materialien und neues Handwerk zu beherrschen, um fortschrittlichste Produkte von hoher Qualität anzubieten



hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Screw Type Air Compressor 7.5kW 10HP Schraubenluftkompressor

7.5 Der Schraubenluftkompressor der Serie kw c verwendet einen Riemenantrieb, der die Eigenschaften einer effizienten Kraftübertragung und einer einfachen Wartung durch Ersetzen des Riemens aufweist

Pandora Screw Air Compressor professionelle Fabrik besten Preis 37kw Pandora Serie Schraubenluftkompressor

Der Schraubenluftkompressor der Pandora-Serie ist Huadas innovatives Produkt, das die Eigenschaften geräuscharm, energiesparend und hocheffizient aufweist

PM Variable Frequency Acrew Air Compressor 7,5 kW PM-Luftkompressor mit variabler Frequenz und Schraubenantrieb

Der Permanentmagnet-Schraubenluftkompressor der SE-Serie mit variabler Frequenz ist ein Produkt mit großer Designkreativität. Im Vergleich zur Maschine mit der gleichen Leistung ist ihr Volumen um 40 % optimiert, was durch das kompakte Design den Geschmack auffrischt und den Einfallsreichtum mit hochwertiger Technologie vereint. Die Materialien sind voller Kraft, zeigen überall Qualität und Erlesenheit, und jedes Detail setzt Farbe, Design und Materialien perfekt in Szene.

Low Pressure Screw Air Compressor 160kw Niederdruck-Schrauben-Luftkompressor

Der Niederdruckkompressor verwendet eine originale Verdichterstufe mit hoher Zuverlässigkeit. Im Abgasdruckbereich von 0,2-0,5 MPa bleibt das optionale Leistungsverhältnis (Energieeffizienz) erhalten. Um sicherzustellen, dass die niedrigsten Betriebskosten für eine lange Zeit störungsfreier Betrieb.

Dobule Stage Compression Structure 175 PS zweistufiger PM-Schrauben-Luftkompressor

Doppelstufenkompressionsstruktur, energiesparender. Kernstück ist die zweistufige Verdichtung des Einspritzschraubenkompressors bei gleicher Leistung wie die einstufige Kompression des Einspritzschraubenkompressors und mehr 12%-23% Luftvolumen.

Direct Drive Screw Air Compressor 22kw Luftkompressor mit Direktantriebsschraube

anders sein als Das Riemenantriebssystem, das auf Verschleiß und Schlupf des Riemens zurückzuführen ist, verringert den Wirkungsgrad und erhöht den Energieverbrauch. Das Huade-Direktantriebssystem soll eine hohe Effizienz der Energieübertragung und einen konstanten Durchfluss gewährleisten

Dry Oil-free Screw Air Compressor Zweistufigtrocken ölfrei Luftkompressor verschrauben

Huada zweistufigtrocken ölfrei Schraubenluftkompressor verwendet trocken ölfrei Komprimierung, um wirklich 100% zu erreichenölfrei air.The Der Rotor besteht aus hochwertiger korrosionsbeständige Edelstahlmaterialien, hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit und lange Lebensdauer

Vsd Screw Air Compressor Neueste Neudesign T-Serie Zweistufige Komprimierung vsd Luftkompressor schrauben

T-Serie Permanent Magnet Zweistufige Kompressionsschraubenkompressor nimmt einen neuen Typ von zweistufigen Schraub-Hauptmotor, der zwei unabhängige Kompressionseinheiten enthält, optimiert die innere Struktur des Rotors und den hohen Effizienz Zweistufige Komprimierung liefert die Welthöchste Niveau der Verschiebung.

hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

PRODUCTS
Products
Home /

A Series Screw Compressor

/132kw Low Pressure Screw Air Compressor

132kw Low Pressure Screw Air Compressor

Low pressure screw air compressor runs in low pressure,Parts with small force and heat low load.Compressor run more stable,reliable,longer life.

  • Item NO.:

    LGL-175-3
  • Product Origin:

    China
  • Product weight:

    4200kg
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    15-30 days
Share To :
  • Product Details

132kw Low Pressure Screw Air Compressor


Low pressure screw air compressor runs in low pressure,Parts with small force and heat low load.Compressor run more stable,reliable,longer life.



1.High reliability original air end
The new generation of screw rotor with excellent. performance, reliable operation,  automatically adjust the internal compression ratio. In the exhaust pressure range of 0.2~0.5 Mpa , the optimal ratio of power (energy efficiency) is maintained. To ensure that the lowest operating cost for a long time no fault operation.
2.High efficiency motor
Optimization of motor shell design,All the designs are in line with international standards,Innovative rotor design,so the motor power loss is reduced by 40%, and the wide range of voltage adaptation make compressor is more energy saving,also air pressure is more constant.
3.Oil filter
Using Rotary filter,can filter out the impurities in the lubricant completely,have temperature control valve inside,Adapt to the regional  temperature,to  ensure the quality of lubricating oil and oil pressure,easy to  replace,without the worry of oil.
4.Intelligence touch screen operating system
Using computer platform controller,to adjust and monitor the operation parameters of the twelve statements quality of air compressor,When the preset value,the controller automatically sends out a warning or stop,while showing the cause of the failure,and writes the history fault records,so that the remote network control becomes a reality.
5.Energy saving highlights
Using high volumetric efficiency screw air end,avoid the process of compression and expansion energy loss,low pressure screw compressor will save the energy for more than 30%,energy-saving effect is remarkable,you save the energy that it will let you recover the investment in less than a year.



Model
LGL-175-3
Discharge Pressure(Mpa)
0.3
Air Delivery(m³/min)
45 Power(kW)
132
Exhaust Interface
DN160
Noise Level(dB(A))
78±3
Dimension(mm)
4000*2150*2400
Weight(kg)
4200



1、Company Advantage

Quanzhou Huade Electric Machinery & Equipment Co., Ltd Fujian PRC (formerly Quanzhou city of Fujian province Huada Machinery Co.,Ltd) is located in West Coast city of Quanzhou.Our company is one of the Air Compressor professional manufacturers with the largest domestic and the equipment is the most advanced currently.And our company is an innovative and high-technology enterprise.We specialized  in developing,designing,and producing series of piston and screw air compressors.Our company have obtained the certification ISO9001:2000,Chinese Universal machinery certification,and the quality  testing of CCC certification,CE certification,CQC certification,and ETL certification.In 2002,we have cooperated with the air end manufacturer in Germany that are GHH-RAND and ROTORCOMP and AERZEN and COMER to improve production technique.And the production update,quality and global sale is our company market strategy all the time.



2、Workshop & Equipment

We have advanced air compressor production equipment and perfect production line.We practice strict quality control procedures throughout the entire production process from procuring of raw materials,processing of components,assembly of machine,to testing machines' performance.



3、Qualification Certificate

We have passed ISO 9001:2015、ISO 14001:2015、IATF16949:2016 certifications.Most of products have passed CE、RoHS、TUV、3C、CNAS、CQC certifications through authoritative institutions.


4、Global Parter

Our air compressors radiate to the whole world, export to more than 100 countries and regions, and maintain long-term stable cooperative relations.Annual traning is offered to global agents and after-sales engineers,for mastering new product,new technology,new material,new crafts in order to offer most advancing high quality product service.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Screw Type Air Compressor 7.5kW 10HP Screw Type Air Compressor

7.5 KW c series screw type air compressor adopts belt driven, which has the characteristics of efficient power transmission and easy maintenance by replacing the belt.

Pandora Screw Air Compressor Professional Factory Best Price 37kw Pandora Series Screw Air Compressor

Pandora series screw air compressor is Huada's innovative product, which has the characteristics of low noise,energy conservation and high efficiency.

All In One Screw Air Compressor All In One Screw Air Compressor With Air Dryer And Air Tank For Laser Cutting Machine

Our excellent"all in one"integrates the main components of air compression systems such as screw compressors,dryers,precision filters,tanks to provide our customers with a "simple" solution.

Fixed speed direct driven screw air compressor 55kW Direct Driven Screw Air Compressor

Huade direct drive system is to ensure high efficiency of energy transmission and constant flow output.

Belt Driven Type Air Compressor Heavy Duty Belt Driven Type Air Compressor With 172L Tank

Heavy duty belt driven type air compressor has large air volume and high pressure,suitable for factories,automation systems,automobile maintenance,painting,decoration and other industries.

Vsd Screw Air Compressor Latest New Design T Series Two-stage Compression Vsd Screw Air Compressor

T series permanent magnet two-stage compression screw compressor adopts a new type of two-stage screw main engine,which contains two independent compression units,optimizes the internal structure of the rotor and high-efficiency two-stage compression provides the world's highest level of displacement.

Belt Type Piston Air Compressor One Stage Belt Air-cooled Protable Air Compressor

The operating pressure of a one-stage belt-type air-cooled air compressor is generally 0.7-0.8Mpa,and each kW produces a large amount of displacement,but when the operating pressure exceeds 0.8Mpa,the single-stage pressure cannot rise,and two-stage compression air compressor should be used.

All In One Screw Air Compressor Belt Drive All In One Screw Air Compressor

Huada All IN ONE SCREW AIR COMPRESSOR series provides a complete soluti on to produce clean and dry compressed air.Simplicity in just connecting an outlet pipe,drain pipe,and electrical cables to the system savescost and space.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact